Freelancer Community Network
 
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

RL-Treff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Party Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Various
User


Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 1928
Wohnort: Wupadobe

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 16:40    Titel: RL-Treff Antworten mit Zitat

Also, damit ihr euch nochmal ein paar Gedanken macht... Vom 07. - 09.09 ist ein RL-Treff für alle Interessierten der DFLS-Gemeinde geplant...

>>> http://www.dfls.de/forum/viewtopic.php?t=3356 <<<

Ich denke mit etwas Rücklauf und Beteiligung wird das eine lustige Geschichte... Ich werde da sein, also wer mir schon immer mal eine hauen wollte... Wink
Für Organisatorisches wendet euch einfach an McGrey - die Zeit drängt, der Aufwand und die Kosten sind nicht groß und absolut übersichtlich!
Also gebt euch nen Ruck und sagt noch fleißig zu!
Gruß, Vari

_________________


Mitglied des >F2G<Rates, Ansprechpartner für Externes und Public Relations , XFire: n4ptoon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Party Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.