Freelancer Community Network
 
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

Wisst ihr schon..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Crashers Hello & Goodbye Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crasher
User


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 24.05.2008 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich schlecht.
Gehirn gehört in den Schädel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhino
User


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 2973

BeitragVerfasst am: 24.05.2008 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

OH NEIN! Manni hat mich beleidigt! Er hat "Torfkopf" gesagt! Die Welt geht unter! Alle sind schlecht und beleidigen! Bannt ihn! BANNT IHN!

[/sarkasmus]

Manni, wenn Du dein Hirn unter den Zehennägeln hast, findet man bei Dir an der Stelle natürlich mehr als bei mir. Wer bei mir Hirn finden möchte, guckt am besten einfach im Kopf nach.
Armes Manni. Crying or Very sad [/ernst]

Btw: Körpergröße? Ich möchte wissen, ob Du größer als 1,90 m bist, sonst nenne ich Dich "Kleiner". Wink
_________________
Anscheinend kapiert ihr's alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - ihr seid hier mit mir eingesperrt!
RORSCHACH

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
KONRAD ADENAUER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Bloedbacke
User


Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 403
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 24.05.2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Manni hat Folgendes geschrieben:
Was, dumm?? Kleiner, ich hab mehr Hirn unterm Zehnagel als man bei Dir je finden würde, Du Torfkopf!



Man wird nicht gefragt ob man da reinkommt, man trägt es einfach ein Mr. Green
_________________
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
ÖPÖ!


Black_Eagle Hymne
Hüttengaudi!
Meine Stadt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Manni
User


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 414

BeitragVerfasst am: 24.05.2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rhino hat Folgendes geschrieben:
OH NEIN! Manni hat mich beleidigt! Er hat "Torfkopf" gesagt! Die Welt geht unter! Alle sind schlecht und beleidigen! Bannt ihn! BANNT IHN!

[/sarkasmus]

Manni, wenn Du dein Hirn unter den Zehennägeln hast, findet man bei Dir an der Stelle natürlich mehr als bei mir. Wer bei mir Hirn finden möchte, guckt am besten einfach im Kopf nach.
Armes Manni. Crying or Very sad [/ernst]

Btw: Körpergröße? Ich möchte wissen, ob Du größer als 1,90 m bist, sonst nenne ich Dich "Kleiner". Wink


Rhinolein: Dein altes Problem. Lesen und nur die Hälfte mitbekommen. Ich habe von Hirn unterm Nagel geschrieben. Nicht von MEINEM Hirn. Ein ähnlicher Vergleich: Wenn Rhino eine Fliege verschluckt hat er mehr Hirn im Magen als im Kopf. Oder: Wenn der HNO zwei mal klingelt. Und: Ich bin morgens 1,915 Meter gross, und Abends 1895 M. also darfst Du mich absofort nur noch Abends Kleiner nennen, Du Warmduscher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crasher
User


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Überlegt mal was ihr hier tut...

Ihr habt es geschafft. Bin weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni
User


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 414

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ihm nix getan... toll gemacht. Wieder ein Spieler weniger...
Crasher kommt zurück. Wir machen einen auf Dick und doof udn spammen das Forum derart zu, dass wir selber den Überblick verlieren Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[OUTLAW]King-Fisher
User


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 103
Wohnort: 0,983 – 1,017 AE

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Crasher war (ist) nicht nur ein einfacher Spieler ... Cool

Er hat es geschafft die Leute zu polarisieren und seinen Namen einen Ruf zu geben. Seine Zielstrebigkeit, gepaart mit mehr oder weniger offensiven Selbstbewusstsein, hat Ihn immer wieder die Motivation gegeben etwas neues anzufangen.

Ich weiß nicht wie man soviel Langeweile haben kann seine Energie in den (fast schon) Hass auf einen einzelnen zu verschwenden ... Crasher ist auch kein Kind mehr der sich von jüngeren etwas vorwerfen lassen muss.

Wer sich von seinen, sicher teilweise aufreizenden, Ansichten beeinflussen lässt ist selber schuld ....

Wer alle seine Ziele schon erreicht hat ... hat sie sich als zu niedrig gesetzt und rastet auf der Stelle ...

naja wie auch immer .... ich kann diesen Crasher-Hass nicht nachvollziehen und wünsche Ihn alles gute .... ob nun mit oder ohne FL.
_________________
Die Spinne und die Fliege kommen nicht ins Geschäft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
/-\P0the0sis-Nemesis
User


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 1028
Wohnort: Sirius Sektor, Rheinland.

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Fisher? Das liegt nur daran dass du ihn nicht kennst, schätze ich.

Zordriak hat Folgendes geschrieben:
Der kommt wieder.
Achja ich hab da noch was gefunden. Lad ich gleich mal hoch Razz




http://img206.imageshack.us/img206/7439/crasher4yc5.png

An diese Unterhalte werde ich mich immer erinnern. Schon etwas her. Paar Jahre. Aber sowas vergisst man nicht.
Ich hab jetzt nur einen Screen hochgeladen, weil die Community nicht alles davon lesen muss aber ich finde sie sollte mal wissen, was du für ein Mensch bist - Falls sie nicht schon genug von dir haben sollten.

Ich kenne dich jetzt schon was länger. Du warst immer eine Person für mich, die man garnicht leiden kann. Dein Auftreten , so arrogant, so überheblich, so ... so behindert einfach , dass kann doch keinen Menschen überzeugen. Auch wenn du vllt deine netten Seiten hast, die jeder hat, überwiegen deine Scheiß Sitten doch schon öfter.

Was ich aber nicht verstehe. Ich hab auch mal nen Thread gemacht, mit paar anderen Leuten, dass ich den Server verlasse. Ich hatte damals vielleicht beschissene, aber für mich begründbare Gründe dafür.
Und habe drauß gelernt, dass ich , wenn ich gehe, nicht jedesmal ein Taramtamtam drauß machen muss.
Vorallem weil sich das ja sowieso nur ins lächerliche zieht, wie bei dir.

Bye bye Crasher


Gucks dir halt an...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Crashers Hello & Goodbye Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.