Freelancer Community Network
 
SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 
Portal - Album - Player Stats - Teamspeak - Spenden - IRC Chat

@ Crasher
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Crashers Hello & Goodbye Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weedy
Wetterscripter


Anmeldedatum: 30.11.2005
Beiträge: 2046

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 07:43    Titel: @ Crasher Antworten mit Zitat

... bis später dann! ROFL
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Captain_Black
User


Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der innerhalb von 7min in 12 Threads geschrieben das er geht Very Happy , ich denke mal nicht das er wieder auftaucht Wink
_________________


Pirate to the death..... lost in space since July 2009

For the friends and people we've lost, and the dreams that have faded...never forget them
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÑÕÎR
User


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 588
Wohnort: Luxemburg/Düdelingen

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

doch doch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talos
User


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der kommt wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The~Poison
User


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

bis morgen Very Happy
_________________
Guns n' Roses - Chinese Democracy Facts:

First Official Release Date: 09.12.2001 (!)
Waiting for the Album since: 14 years
Production Costs: 13 million $

CHINESE DEMOCRACY STARTS NOW!



Nemesis: "Du bist doof, ein Arschloch, und verrückt."
Ich weiß Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zordriak
User


Anmeldedatum: 18.12.2005
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Der kommt wieder.
Achja ich hab da noch was gefunden. Lad ich gleich mal hoch Razz




http://img206.imageshack.us/img206/7439/crasher4yc5.png

An diese Unterhalte werde ich mich immer erinnern. Schon etwas her. Paar Jahre. Aber sowas vergisst man nicht.
Ich hab jetzt nur einen Screen hochgeladen, weil die Community nicht alles davon lesen muss aber ich finde sie sollte mal wissen, was du für ein Mensch bist - Falls sie nicht schon genug von dir haben sollten.

Ich kenne dich jetzt schon was länger. Du warst immer eine Person für mich, die man garnicht leiden kann. Dein Auftreten , so arrogant, so überheblich, so ... so behindert einfach , dass kann doch keinen Menschen überzeugen. Auch wenn du vllt deine netten Seiten hast, die jeder hat, überwiegen deine Scheiß Sitten doch schon öfter.

Was ich aber nicht verstehe. Ich hab auch mal nen Thread gemacht, mit paar anderen Leuten, dass ich den Server verlasse. Ich hatte damals vielleicht beschissene, aber für mich begründbare Gründe dafür.
Und habe drauß gelernt, dass ich , wenn ich gehe, nicht jedesmal ein Taramtamtam drauß machen muss.
Vorallem weil sich das ja sowieso nur ins lächerliche zieht, wie bei dir.

Bye bye Crasher
_________________
Signaturen sind so old fashioned.

Follow me on Instagram.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
-]White|Eagle[-Raven
User


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 516

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb zor vollkommen recht.

du hast schon soviele leute verarscht mit deinen clans usw.

vllt haste nu durch die vielen threads über dich gemerkt dass du eigtl nur als witzfigur dienst.

War ingame eigtl immer neutral zu dir. aber da du nu anscheinend endgültig gehst, will ich dir hier meine meinung über dich hinterlassen.

Dann wünsch ich dir ma viel Erfolg in deinem weiteren Leben. Und falls du mal n Top Manager wirst, gebe ich dir einen Rat: Gründe net soviel Unternehmen. Könnte in die Hose gehn

Gruß Raven
_________________
Member des -]White|Eagle[-Clans seit 30. April 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stummer_Schrei
User


Anmeldedatum: 17.12.2005
Beiträge: 3758

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

omg -.- das ist echt unter aller sau

ich meine das bild von zor

das er so ist wusste ich nich -.-
_________________
mfg Stummer_Schrei <= signiert eure bilder pls Smile


The guy who will never say goodbye!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-]Creepy[-
User


Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 288
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Text gibt es woll nichts zu sagen!
_________________


Immer mit den Kopf durch die Wand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger ICQ-Nummer
[-=XTF=-]Sasuke
User


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Crasher hat Folgendes geschrieben:
Überlegt mal was ihr hier tut...

Ihr habt es geschafft. Bin weg.



@crasher zum teil biste auch selber schuld und überleg mal wieso...

naja ich denk der kommt nicht mehr so schnell hier aufm server.
dir dann viel glück im RL.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yuna
User


Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 462
Wohnort: Da wo du nicht Wohnst

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, endlich hat mal jemand eine wohl verdiente und durchaus notwendige Plattform für Crashers Abgänge geschaffen. Danke dafür!
Da war ich nun lange nicht hier und habe 16700 ungelesene Beiträge seit meinem letzten Besuch und ich komme wieder und siehe da: Wieder haben ein paar weitere Menschen gecheckt, wie Crashi so ist. Und eigentlich ist es schon wieder bitter, das man sich hier die Mühe macht, ihn zu verabschieden... genau wie seine Clans sind doch auch seine Abschiede vorallem folgendes: Nicht ernstzunehmen und Eintragsfliegen, solange er sie leitet.
Ich wette 10 € auf Rückkehr... wenn ihm langweilig ist, kommt n neuer Schwachsinnsclan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Barubary
User


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste wäre gar nicht mehr über ihn zu reden wenn ihr was gegen ihn habt

Mit allen anderen unterstüzt ihr ihn indirekt doch nur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
???
User


Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aufm Berg ._.

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Yuna hat Folgendes geschrieben:
Hach, endlich hat mal jemand eine wohl verdiente und durchaus notwendige Plattform für Crashers Abgänge geschaffen. Danke dafür!
Da war ich nun lange nicht hier und habe 16700 ungelesene Beiträge seit meinem letzten Besuch und ich komme wieder und siehe da: Wieder haben ein paar weitere Menschen gecheckt, wie Crashi so ist. Und eigentlich ist es schon wieder bitter, das man sich hier die Mühe macht, ihn zu verabschieden... genau wie seine Clans sind doch auch seine Abschiede vorallem folgendes: Nicht ernstzunehmen und Eintragsfliegen, solange er sie leitet.
Ich wette 10 € auf Rückkehr... wenn ihm langweilig ist, kommt n neuer Schwachsinnsclan.


todgesagte leben länger oO
wb Yuna
_________________
Besitzer der Mööpmaschine


Dumme Sprüche in der Signatur sollen Intelligent wirken.
(Ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Talos
User


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verabschiede mich einfach jedesmal von Crasher und das wars dann... täglich grüßt das Murmeltier ^^
Iwie ist das für mich eine Tradition die für mich das Fl-Spielen zu was besonderen gemacht hat, auch wenn ich der letzte wäre, der leugnet dass es viele Gründ gibt Crasher nicht zu mögen.

... axo ingame war Yuna auch mal wieder ... wb Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni
User


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 414

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin, wieder angeschrienbzu werden.
Crasher kenne ich (glaube) ich nicht. Kann mir auch egal sein, was hier so abgeht. Aber Zordriak: Die Bemerkung von wegen behindert finde ich absolut daneben. Wa soll das? Ist behindert eine Beleidigung? Du solltest mal ein paar Monate mit behinderten Menschen arbeite, dann würde Dir soetwas vielleicht nicht mehr aus der Had rutschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutscher Freelancer Server Foren-Übersicht » Crashers Hello & Goodbye Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.