Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The~Poison User
|
Verfasst am: 20.07.2007 11:36 Titel: |
|
|
Basti hat Folgendes geschrieben: |
Trotzdem sollte mMn die Rücküberweisung zinsfrei bleiben |
Nur so zur Info: Du zahlst ingame per /banking 15%...
Ist also teurer als wenn man aufs Konto online und dann auf den anderen Char überweist... _________________ Guns n' Roses - Chinese Democracy Facts:
First Official Release Date: 09.12.2001 (!)
Waiting for the Album since: 14 years
Production Costs: 13 million $
CHINESE DEMOCRACY STARTS NOW!
Nemesis: "Du bist doof, ein Arschloch, und verrückt."
Ich weiß |
|
Nach oben |
|
|
/-\P0the0sis-Hausdrache User
|
Verfasst am: 27.09.2007 21:54 Titel: |
|
|
Ich wollte meinen [GbF]*Blue-Depridrache* renamen... Geld alles soweit vorhanden aber ging trotzdem nicht.. DB error irgendwas mit Debug..
Liegt das nun am Forum oder ist es schlicht und einfach der Name /-\P0the0sis-Hausdrache den der Script nicht akzeptiert..
Komischerweise kann ich /-\P0the0sis-Container auch nicht verlinken da kommt dann immer error fpsosaippjgg und ich krieg IG kein Passwort zugeschickt... Nun steh ich in der Bredouille weil die 10 Mille extra angespart wurden um meinen alten Char mit den schönen Waffen und dem tollig ausgepimpten Navisystem in den Clan zu übernehmen...
Nja mal schaun... |
|
Nach oben |
|
|
??? User
|
Verfasst am: 27.09.2007 22:05 Titel: |
|
|
mach dir lieber ein neuen char von den 10 mios, das is wesentlich billiger
und btw. Crazy was is mit den neuen Modulen die du uns vor 4 Monaten verprochen hast? _________________ Besitzer der Mööpmaschine
Dumme Sprüche in der Signatur sollen Intelligent wirken.
(Ich) |
|
Nach oben |
|
|
Rhino User
|
|
Nach oben |
|
|
/-\P0the0sis-Hausdrache User
|
Verfasst am: 27.09.2007 22:46 Titel: |
|
|
Ähm n neuer Char ich hab meine Gründe das nicht zu tun...
Erstens die ganzen Systemkarten und ich meine ALLE Systemkarten inklusive Sprunglöcher und zweitens die ganzen schönen Stats, Waffen die man in dieser Welt voller Dockkiller und Spammer schlecht wechseln kann und natürlich nicht zu vergessen die Repo...
Alles in Allem werde ich wohl eher den Server quitten als einen neuen Char aufzusetzen... |
|
Nach oben |
|
|
Oxygène User
|
Verfasst am: 28.09.2007 04:58 Titel: |
|
|
/-\P0the0sis-Hausdrache hat Folgendes geschrieben: |
(...) in dieser Welt voller Dockkiller und Spammer (...)
(...)eher den Server quitten als einen neuen Char aufzusetzen(...) |
Sorry für's Offtopic... aber:
Bei solchen Aussagen geht mir der Hut hoch.
Wenn dieser Server wirklich so voller Spammer und Dockkiller ist, dann wechsel ihn wirklich!
Es ist auffallend, dass bisher jeder, mit dem ich von Eurem Clan gekämpft habe, von wegen Dockkill rumheult...
*Offtopicmodus off* _________________ Tieser Beitrak ist offiziell Rächtschreipgebrüfft
|
|
Nach oben |
|
|
Crazy Server Admin
|
Verfasst am: 28.09.2007 08:43 Titel: |
|
|
/-\P0the0sis-Hausdrache hat Folgendes geschrieben: |
Ich wollte meinen [GbF]*Blue-Depridrache* renamen... Geld alles soweit vorhanden aber ging trotzdem nicht.. DB error irgendwas mit Debug..
Liegt das nun am Forum oder ist es schlicht und einfach der Name /-\P0the0sis-Hausdrache den der Script nicht akzeptiert..
Komischerweise kann ich /-\P0the0sis-Container auch nicht verlinken da kommt dann immer error fpsosaippjgg und ich krieg IG kein Passwort zugeschickt... Nun steh ich in der Bredouille weil die 10 Mille extra angespart wurden um meinen alten Char mit den schönen Waffen und dem tollig ausgepimpten Navisystem in den Clan zu übernehmen...
Nja mal schaun... |
Schick mir mal bitte die genauen Fehlermeldungen + Charnamen per PN. _________________ Gruß
Crazy
Dann bis später Kumpel Peter! |
|
Nach oben |
|
|
ArminPlugin User
Anmeldedatum: 01.03.2007 Beiträge: 517 Wohnort: Tripoli @ Omicron Gamma Apartment 3c
|
Verfasst am: 28.09.2007 11:06 Titel: |
|
|
Hi, ich hätte mal n paar Anregungen und Vorschläge zu Verbesserung des Charinterface:
1. beim Control Panel könnte man vlt. auch das jeweilige Schiff anzeigen das zum Char gehört.
2. beim Bankschalter wäre es nicht schlecht, wenn man die Chars sotieren könnte nach Namen, Geldbetrag usw. zur bessere Übersicht.
mfg Armin _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Seppo User
|
Verfasst am: 28.09.2007 14:03 Titel: |
|
|
Rhino hat Folgendes geschrieben: |
Schon mal mitbekommen, dass ab und zu andere Sachen dazwischenkommen können? Zum Beispiel ein Servercrash mit Hardwareschaden. Oder einfach der Job und das Reallife. Man kann nicht immer nur online sein und alles für den DFLS machen. Außerdem hat Crazy noch mehr außer diesen Modulen zu tun, wie man sich mit Sicherheit aus den ganzen Topics hier herauslesen kann.
Also quengel mal bitte nicht rum, dass etwas nicht so schnell fertig wird, wie es geplant war. Wenn es dann fertig ist, wirst du bestimmt froh sein und Crazy (mit Kumpanen, die das ganze für uns machen) loben |
ja und als der server down war hast du mit am meisten gedrängt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Darkgeneral User
|
Verfasst am: 14.11.2007 19:09 Titel: |
|
|
Hiho,
mal ne Grundsätzliche Frage zum System:
Das basiert bei Euch doch mit auf FLHook, gell?
speichert ihr die Daten aufm sql server aus oder in TXT dateien?
Danke =)
Grüße Darki _________________ Tech-Admin des 24/7 German-Freeworlds |
|
Nach oben |
|
|
Crazy Server Admin
|
Verfasst am: 14.11.2007 19:45 Titel: |
|
|
Wir speicherns in SQL Tabellen. Ist aber eigentlich wurscht. _________________ Gruß
Crazy
Dann bis später Kumpel Peter! |
|
Nach oben |
|
|
Rhino User
|
|
Nach oben |
|
|