Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Crasher User
|
Verfasst am: 24.05.2008 08:47 Titel: |
|
|
Das ist natürlich schlecht.
Gehirn gehört in den Schädel  |
|
Nach oben |
|
 |
Rhino User

|
|
Nach oben |
|
 |
Die Bloedbacke User

|
Verfasst am: 24.05.2008 14:32 Titel: |
|
|
Manni hat Folgendes geschrieben: |
Was, dumm?? Kleiner, ich hab mehr Hirn unterm Zehnagel als man bei Dir je finden würde, Du Torfkopf! |
Man wird nicht gefragt ob man da reinkommt, man trägt es einfach ein  _________________ Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!
ÖPÖ!
Black_Eagle Hymne
Hüttengaudi!
Meine Stadt ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Manni User

|
Verfasst am: 24.05.2008 20:01 Titel: |
|
|
Rhino hat Folgendes geschrieben: |
OH NEIN! Manni hat mich beleidigt! Er hat "Torfkopf" gesagt! Die Welt geht unter! Alle sind schlecht und beleidigen! Bannt ihn! BANNT IHN!
[/sarkasmus]
Manni, wenn Du dein Hirn unter den Zehennägeln hast, findet man bei Dir an der Stelle natürlich mehr als bei mir. Wer bei mir Hirn finden möchte, guckt am besten einfach im Kopf nach.
Armes Manni. [/ernst]
Btw: Körpergröße? Ich möchte wissen, ob Du größer als 1,90 m bist, sonst nenne ich Dich "Kleiner".  |
Rhinolein: Dein altes Problem. Lesen und nur die Hälfte mitbekommen. Ich habe von Hirn unterm Nagel geschrieben. Nicht von MEINEM Hirn. Ein ähnlicher Vergleich: Wenn Rhino eine Fliege verschluckt hat er mehr Hirn im Magen als im Kopf. Oder: Wenn der HNO zwei mal klingelt. Und: Ich bin morgens 1,915 Meter gross, und Abends 1895 M. also darfst Du mich absofort nur noch Abends Kleiner nennen, Du Warmduscher. |
|
Nach oben |
|
 |
Crasher User
|
Verfasst am: 28.05.2008 07:35 Titel: |
|
|
Überlegt mal was ihr hier tut...
Ihr habt es geschafft. Bin weg. |
|
Nach oben |
|
 |
Manni User

|
Verfasst am: 28.05.2008 16:27 Titel: |
|
|
Also ich hab ihm nix getan... toll gemacht. Wieder ein Spieler weniger...
Crasher kommt zurück. Wir machen einen auf Dick und doof udn spammen das Forum derart zu, dass wir selber den Überblick verlieren  |
|
Nach oben |
|
 |
[OUTLAW]King-Fisher User

|
|
Nach oben |
|
 |
/-\P0the0sis-Nemesis User

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 1028 Wohnort: Sirius Sektor, Rheinland.
|
Verfasst am: 28.05.2008 17:14 Titel: |
|
|
Ach Fisher? Das liegt nur daran dass du ihn nicht kennst, schätze ich.
Zordriak hat Folgendes geschrieben: |
Der kommt wieder.
Achja ich hab da noch was gefunden. Lad ich gleich mal hoch
http://img206.imageshack.us/img206/7439/crasher4yc5.png
An diese Unterhalte werde ich mich immer erinnern. Schon etwas her. Paar Jahre. Aber sowas vergisst man nicht.
Ich hab jetzt nur einen Screen hochgeladen, weil die Community nicht alles davon lesen muss aber ich finde sie sollte mal wissen, was du für ein Mensch bist - Falls sie nicht schon genug von dir haben sollten.
Ich kenne dich jetzt schon was länger. Du warst immer eine Person für mich, die man garnicht leiden kann. Dein Auftreten , so arrogant, so überheblich, so ... so behindert einfach , dass kann doch keinen Menschen überzeugen. Auch wenn du vllt deine netten Seiten hast, die jeder hat, überwiegen deine Scheiß Sitten doch schon öfter.
Was ich aber nicht verstehe. Ich hab auch mal nen Thread gemacht, mit paar anderen Leuten, dass ich den Server verlasse. Ich hatte damals vielleicht beschissene, aber für mich begründbare Gründe dafür.
Und habe drauß gelernt, dass ich , wenn ich gehe, nicht jedesmal ein Taramtamtam drauß machen muss.
Vorallem weil sich das ja sowieso nur ins lächerliche zieht, wie bei dir.
Bye bye Crasher |
Gucks dir halt an... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|