Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horatio Hase

|
Verfasst am: 10.01.2008 20:38 Titel: |
|
|
Die Auflage halte ich für nicht sooo interessant. Warum ich CBS ausgewählt habe ergibt sich hieraus:
Reichweite laut AWA 2007: 4,0 Prozent (2,62 Millionen Leser)
Reichweite laut MA 2007/II: 3,6 Prozent (2,33 Millionen Leser)
Imho die erste Adresse für unser Vorhaben. _________________ ciao, Horatio
>>Fair Play ist wunderbar<<
Unteroffizier der [Union]
>>> Hai~Ping <<< |
|
Nach oben |
|
 |
Kakashi User

Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 1376 Wohnort: Stolberg (Rhld.)
|
Verfasst am: 10.01.2008 20:44 Titel: |
|
|
es gibt eine
cd version
dvd version
und eine gold edition
@ vorherige frage _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Winglord User

|
Verfasst am: 10.01.2008 20:48 Titel: |
|
|
Horatio hat Folgendes geschrieben: |
Die Auflage halte ich für nicht sooo interessant. Warum ich CBS ausgewählt habe ergibt sich hieraus:
Reichweite laut AWA 2007: 4,0 Prozent (2,62 Millionen Leser)
Reichweite laut MA 2007/II: 3,6 Prozent (2,33 Millionen Leser)
Imho die erste Adresse für unser Vorhaben. |
Da sind aber auch ein Haufen Konsolenspieler dabei. Insofern wäre die GameStar als reines PC-Magazin interessanter. Hat auch immerhin ne Reichweite von 2,12 Millionen Lesern pro Jahr und der Anteil an hochfrequentiert Spielenden ist enorm hoch, bei der CBS sind darunter viel mehr Gelegenheitsspieler, die FL wahrscheinlich sowieso nur im Singleplayer spielen würden.
Wäre auch eine Option, im GameStar-Forum "Werbung" für FL zu machen. Ist immerhin das meistbenutzte deutschsprachige Spieleforum überhaupt. Zufällig besitze ich dort sogar einen Account.
Ach Ja, noch ein Grund für die GS: Die allermeisten Redakteure sind Freelancerfans. (Hab schon mal nachgefragt, was sie von FL halten. Desweiteren erwähnen sie in jedem Bericht/Test von Weltraumsimulationen, dass "Freelancer an dieser Stelle oder dort usw. usw. besser ist"; FL hat seinerzeit eine Wertung von 90% erhalten)  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Kakashi User

|
Verfasst am: 10.01.2008 21:34 Titel: |
|
|
Nur
Sollte es mit CBS nicht klappen, werde ich mich mit diesem Vorschlag natürlich auch an andere Blätter wenden. Jedoch warte ich der Fairness halber gerne die Entscheidung der jeweiligen Redaktion ab, bevor ich mich an eine Andere wende.
|
|
 |
Captain_Black User

|
Verfasst am: 11.01.2008 16:50 Titel: |
|
|
Die großen Spielemagazine sind sicher unsere große chance und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, wo wieder richtig viele Fl zocken, endlcih wieder neue mit denen man sich kloppen kann oder einfach nur chatten
Hoffen wir das es was wird, es ist denke ich eine große chance Freelancer wieder zurück ins Gespräche zu bringen, wahrscheinlcih auch die einzie..... _________________
Pirate to the death..... lost in space since July 2009
For the friends and people we've lost, and the dreams that have faded...never forget them |
|
Nach oben |
|
 |
P!ng0 User

|
Verfasst am: 12.01.2008 23:46 Titel: |
|
|
Toinlo hat Folgendes geschrieben: |
Moin Moin,
3. Einige Mods mit beschreibung und auf welchen Server(n) deiser Mod läuft.
|
das würde vielleicht auch etwas zuviel werden. dann macht es sinn, bei der liste der aktivsten server dazuzuschreiben, OB man einen Mod braucht und die dazugehörige Server-Website, wo man diesen downloaden kann.
Denn ich glaube nicht, dass z.B. der BattleStarGalaktika-MOd auf ne CD sollte (130mb groß ) _________________
"Das hellste Licht ist unsichtbar. Es scheint durch Eure Taten und wärmt das Universum."
http://de.androwiki.st-city.net/Hauptseite |
|
Nach oben |
|
 |
Werder User
|
Verfasst am: 13.01.2008 09:55 Titel: |
|
|
Wenn der GS bis dahin noch nicht wieder online ist und Crazy den selbstgebauten GS noch nicht fertig hat, könnte man auch diese Liste in das CBS Heft reinkopieren und den Link reinschreiben. Da könnte man die IPs bekommen und es wäre für alle FL Server fair.
Natürlich muss dann auch noch erklärt werden wie man mit IP auf einen Server connectet. |
|
Nach oben |
|
 |
The~Exile User

|
Verfasst am: 13.01.2008 11:39 Titel: |
|
|
Aber dafür hat Crazy ja seinen tolles Programm damals entwickelt
Mit dem man , wenn der GS mal down is einfach nur die IP eingeben muss und man dann automatisch mitm Server connectet  _________________ ~>Nasenshop<~
-->The~Forum<-- |
|
Nach oben |
|
 |
Werder User
|
Verfasst am: 13.01.2008 19:38 Titel: |
|
|
Ach ne
Deswegen ja grade woher sollen die Neuen die IP denn wissen? Die köönnen die da dann nachgucken  |
|
Nach oben |
|
 |
Horatio Hase

|
Verfasst am: 24.01.2008 09:45 Titel: |
|
|
Was immer dies auch heissen mag...
Code: |
Wünsche von Lesern nehmen wir gerne entgegen, und wie schon davor beschrieben werden diese an die Redaktion weitergeleitet.
Leider können wir nicht garantieren, das die gewünschten Spiele auch auf der DVD erscheinen, da wir uns an allen Wünschen der Lesern orientieren.
Relevant dazu sind auch die paralell laufenden Verhandlungen mit den Herstellern und Lizenzinhaber.
Nicht jedem Wunsch können wir erfüllen, aber jede Stimme zählt.
Die Redaktion COMPUTER BILD SPIELE wünscht Ihnen viel Spass beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
|
Ich wende mich zur Sicherheit an weitere einschlägige Magazine und werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten. _________________ ciao, Horatio
>>> Hai~Ping <<< |
|
Nach oben |
|
 |
[alte_Männer]=Gringo User

Anmeldedatum: 22.04.2006 Beiträge: 3636 Wohnort: Straubing Niederbayern
|
Verfasst am: 24.01.2008 10:42 Titel: |
|
|
Ich wende mich zur Sicherheit an weitere einschlägige Magazine und werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten. |
Probiers beim Playboy
Spass beiseite ich finde es gut das Du auch bei anderen Magazinen ne Anfrage startest. MERCI HORATIO
Gamestar, Powerplay, PC Games. _________________ [Allianz]>Shinu_Nummeru Unteroffizier und Zeremonienmeister
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kakashi User

|
Verfasst am: 24.01.2008 15:01 Titel: |
|
|
war das eine antwort von CBS? _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Horatio Hase

|
Verfasst am: 24.01.2008 15:04 Titel: |
|
|
jop, das ist mir zu schwammig formuliert. _________________ ciao, Horatio
>>> Hai~Ping <<< |
|
Nach oben |
|
 |
Captain_Black User

|
Verfasst am: 24.01.2008 15:09 Titel: |
|
|
Naja wenigstens ne Antwort, wenn auch ne recht doofe.....
Vielleicht hauen ja andere magazine mehr raus als die..... _________________
Pirate to the death..... lost in space since July 2009
For the friends and people we've lost, and the dreams that have faded...never forget them |
|
Nach oben |
|
 |
/-\P0the0sis-Nemesis User

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 1028 Wohnort: Sirius Sektor, Rheinland.
|
Verfasst am: 24.01.2008 15:10 Titel: |
|
|
Die Antwort davor klang wesentlich netter, und es würde mich nicht wundern, wenn dass sogar eine Auto-Antwort ist... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|